Zuverlässigkeit, Produktivität und Funktionalität - das und mehr bieten Multifunktionssysteme!
Multifunktionssysteme in der IT erlangen neben der Funktion der Papierproduktion den Stellenwert eines intelligenten digitalen Verteilungssystems. Mit Hilfe der richtigen Softwarelösungen können Dokumenteninhalte halb- bis vollautomatisch ausgelesen und nahtlos in Ihre Geschäftsabläufe überführt werden. Kreieren Sie jetzt Arbeitsplätze der Zukunft mit diesen Alleskönnern!

Sicher in die Zukunft - mit Hilfe der optimale Print Management Software!
Um modernen Security-Vorschriften gerecht zu werden, bieten wir Ihnen eine benutzerindividuelle Registrierung. Mitunter kann hierbei eine Auswahl der für den jeweiligen Benutzer passenden Geschäftsabläufe vorselektiert werden. Dadurch steigt nicht nur die Akzeptanz des Bedieners, sondern die Geschwindigkeit der Digitalisierung nimmt in Ihrem Unternehmen zunehmend Fahrt auf. Sie wollen noch mehr? Wir entwickeln mit Ihnen auch gerne ein umfassendes IT Security-Konzept für Ihr Unternehmen. Bei der Suche nach der geeigneten Print Management Software und einer Integration von anwenderfreundlichen Multifunktionssystemen steht Gerard Ihnen gerne unterstützend zur Seite. Die Basis der Zusammenarbeit bilden dabei stets Ihre individuellen Bedürfnisse, auf die wir uns optimal abstimmen. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung als zuverlässiger Partner für sämtliche IT Services für den Mittelstand haben wir ein genaues Auge dafür, wie wir auch Ihnen helfen können. So können alle Ihre Anforderungen und Wünsche berücksichtigt und erfüllt werden.

Dokumenteninhalte werden beim Scannen halb- bis vollautomatisch ausgelesen und direkt in die digitale Fahrzeugakte überführt.
Alle Vorteile von Multifunktionssystemen auf einen Blick:
Den Startschuss für die Digitalisierung der Verwaltung setzen vor allem die Vereinfachungen und Automatisierungen bei Ihren Scan-Vorgängen.

Durch die neu eingeführte Kartenregistrierung an den Multifunktionssytemen erreichen unsere Dokumente zielgerichtet den jeweiligen Mitarbeiter. Die Dokumente können an jedem zur Verfügung stehenden Multifunktionssystem abgeholt werden.
Für die IT Abteilungen sind wichtige Auswertungen des Druck- und Scanverhaltens bis auf die einzelne Abteilung oder sogar auf den einzelnen User heruntergebrochen darstellbar. Mit Y Soft und Print Management können Änderungen hinsichtlich des Druckverhaltens frühzeitig erkannt werden. Sehr viele Unternehmen vergeben als Reaktion auf diese Veränderungen spezifische Regelungen und verschlanken so Ihre Prozesse. Beispielsweise werden die Anzahl der Schwarzweiß- und Farbseitenausdrucke sowie die individuellen Scaneinstellungen für eine bestimmte Abteilung voreingestellt und als Regelwerk fix hinterlegt. Auch ist es möglich, sich als Administrator direkt auf die Systeme zu schalten, um etwaige Störcodes oder Anwenderfehlverhalten bequem vom Desktop aus zu eruieren und zu rekonstruieren.
Mit den Lösungen von Nuance Autostore befüllen wir Ihre Dokumente mit Leben. Wir passen die Produkte auf Ihre Bedürfnisse und Prozesse an. Unser Hauptziel ist dabei, Ihre individuellen Dokumenteninformationen bereits beim Scannen zu extrahieren und diese Informationen in Ihre IT Landschaft zu übergeben, bis hin zur Erstellung digitaler Akten oder gar der Initialisierung von digitalen Geschäftsabläufen. Dabei berücksichtigen wir die Bedürfnisse einer jeden Abteilung Ihres Unternehmens und passen auf Wunsch auch bedarfsgerechte Oberflächen auf dem Multifunktionssystem für einen jeden Benutzer an. So garantieren wir die Akzeptanz Ihrer Mitarbeiter für die Digitalisierung bereits beim Scannen von Dokumenten und schaffen hierdurch die Basis für die digitale Verteilung von Informationen und Aufgaben.
Mit den Lösungen der Hersteller Y Soft erfüllen wir die heutigen Richtlinien der Datenschutzbestimmungen. Druckaufträge können flexibel via Karten- oder Handyregistrierung an einem jeden Output System abgeholt werden. So können im Störungsfall weitere Ausfallzeiten durch Ausweichen auf ein anderes System überbrückt werden. Der User darf nur noch seine eigenen Druckaufträge abholen. Auf diese Weise werden Mitarbeiter nicht mit sensiblen Dokumenteninformationen von Kollegen konfrontiert, die in ähnlichen Zeitabschnitten ebenso Ihre Dokumente auf dasselbe Output System in Auftrag gegeben haben. Etwaige Stapelbildungen von sensiblen Informationen und ein damit verbundener Sortieraufwand gehören damit der Vergangenheit an.